Finanzen, Stadtkasse

Wichtige Information:

Rechnungssteller werden gebeten, ihre Rechnungen an die Stadt Netphen entweder an die bekannten Mailadressen (xy@netphen.de) zu senden oder uns per Briefpost zukommen zu lassen. 

Es ist möglich, dass uns durch den Cyberangriff Rechnungen an die alten Mailadressen nicht erreicht haben. Sollten Zahlungseingänge vermisst werden, bitten wir darum, die Rechnungen erneut auf oben beschriebenen Wegen einzureichen.

Folgende Dienstleistungen sind derzeit möglich:

  • An- und Abmeldung Hund
  • Hundesteuermarke
  • Einzahlungen Bargeld

Versand der Bescheide über die Grundbesitzabgaben 2024

Die Bescheide über die Grundbesitzabgaben (Grundsteuer, Abfallgebühren, Wasser- und Abwassergebühr sowie Niederschlagswassergebühr) für das Jahr 2024 werden aufgrund des Cyber-Angriffs Anfang März in den Versand gegeben.

Die normalerweise zum 15. Februar fällige Rate der Grundbesitzabgaben wird nun einen Monat später, zum 15.03.2024 fällig.

Die Stadt Netphen dankt ausdrücklich allen Selbstableserinnen und Selbstablesern für die tatkräftige Unterstützung bei der Meldung der Wasserzählerstände!

SEPA-Lastschriftmandat

Das SEPA-Lastschriftmandat können Sie hier als PDF-Version herunterladen: